Zum Hauptinhalt springen
 
Gratis-Lieferung für alle IF-Masken

masken von vistaprint®

SupaKitch

Guillaume Grando aka SupaKitch wurde in Paris geboren und begann seine Karriere als Graffitikünstler in den 90ern. Seine Arbeiten sind von Gesten, Bewegungen, Licht und Materie geprägt.

Blätter: schwarz

 

Blätter: blau

 

Blätter: grün

 

Wasser: blau

 

Wasser: marineblau

 

Wasser: rosa

 

Guillaume SupaKitch Grando wurde 1978 in Bagnolet, einem Vorort von Paris, geboren. Im Alter von 12 Jahren begann er mit Graffiti und 1997 machte er eine Ausbildung zum Grafikdesigner. Seine Kindheit war durch Mangas und Hip-Hop-Kultur geprägt und bereits früh entwickelte er eine Leidenschaft für Kunst und Musik, sodass er seine Inspirationsquellen überwiegend auf der Straße findet, was sich in seinen Werken widerspiegelt. Sein erstes Graffiti stammt aus dem Jahr 1990.

In den frühen 2000er-Jahren führte der multidisziplinäre Künstler mit weitreichender Erfahrung in Grafikdesign und künstlerischer Leitung gemeinsame Projekte mit renommierten Marken wie Figaret, BMW, IKEA und dem berühmten Schweizer Uhrenhersteller Parmigiani Fleurier durch.
Seit seinen ersten Wandkreationen im Jahr 1990 wird SupaKitch häufig von seiner Frau und Künstlerin Koralie begleitet. Seine Kunstwerke werden in Europa, den USA und Asien ausgestellt.

Guillaume Grando bricht in seinen Kreationen stufenweise mit der Gegenständlichkeit, um den Fokus darauf zu legen, was ihm wichtig erscheint: Gesten, Bewegung, Licht und Materie. Sein künstlerischer Ansatz ist durch seine Erfahrungen auf dem Surfbrett und andere Schritte des Experimentierens mit Materialien beeinflusst. Seine Arbeiten sind von echter Materie inspiriert, um diese in etwas Abstraktes umzuwandeln, während gleichzeitig nostalgische Gefühle und Erinnerungen an den Sommer geweckt werden.

Unsere hochwertigen wiederverwendbaren Baumwollmasken in modernen Designs für Groß und Klein verfügbar. Wählen Sie aus verschiedenen Mundmasken in einzigartigen Farben, Mustern und Designs für Erwachsene und Kinder.

Nächste Kollektion

Wokeface

Dieser Künstler aus Portland, Oregon, USA, kreiert Street-Art, Wandmalereien und andere Werke, um eine Welt voller Mitgefühl und Harmonie zu schaffen.