Werbung im Grossformat
Auffällige Werbetechnik weckt die Neugierde bei Passanten. Banner, Fahnen und mehr machen auf Ihr Event aufmerksam und sind vielseitig verwendbar: zum Beispiel als Wegweiser zur Location oder zur Ticketbuchung dank aufgedrucktem QR-Code.
Tipp: Stellen Sie Ihre Werbung weiter entfernt auf, um noch mehr Passanten zu erreichen. Ihr Text könnte lauten: „Erfrischung ist nicht weit! Kalte Smoothies in 300 m”
Auffallen von nah und fern
Ein sommerlicher Auftritt
Events im Sommer sind die Gelegenheit für einen frischen Look. Luftige T-Shirts oder praktische Tragetaschen in neuen Farben (und limitierter Auflage) begeistern nicht nur Ihr Team, sondern auch Ihre Kundschaft.
Tipp: Wählen Sie passende Komplementärfarben zu Ihrem Logo, damit das Design authentisch und harmonisch wirkt.
Werbeartikel im Sommer-Look
Ankündigung auf Social Media
Der grosse Vorteil: Über Social Media können Sie Follower von Tag 1 der Planung am Event teilhaben lassen. Einzelne Programmpunkte, ein Countdown oder Sneak Peaks vom Standort machen gespannt auf mehr.
Tipp: Ein Story-Highlight vom gelungenen Tag zeigt allen, die es verpasst haben, worauf sie sich das nächste Mal freuen können.