Wir haben eine Versandpauschale eingeführt.
Egal wie viele Artikel Sie bestellen, Sie wissen vorher die genaue Versandgebühr. Wählen Sie an der Kasse einfach eine dieser Versandgeschwindigkeiten. 
EU Versand

Versandgeschwindigkeit Lieferzeit Preis
Unsere schnellste Versandoption 2 Arbeitstage fr. 46,90
Express+ 3 Arbeitstage fr. 19,90 
Standard 5 Arbeitstage fr. 9,90
Economy 10 Arbeitstage fr. 7,90


Lieferzeiten beinhalten Verarbeitung, Druck, Verpackung und Versand und gelten für Bestellungen, die vor Mitternacht aufgegeben und bezahlt werden. Die Lieferzeit für nach Mitternacht eingegangene Bestellungen wird ab dem folgenden Werktag berechnet.


Ausnahmen

Bitte beachten Sie, dass die folgenden Artikel immer mit festen Versandgeschwindigkeiten verschickt werden:

  • Fotobücher: 10 Werktage
  • Werbeartikel: 9-11 Werktage (abhängig von bestellten Artikeln und Lieferadresse)
  • Taschen: 9-11 Werktage
  • Adressaufkleber: 5-10 Werktage
  • Mustersets: 5-10 Werktage

Häufig gestellte Fragen

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
Ihre Bestellung ist immer nachverfolgbar. Die einzige Ausnahme bilden Bestellungen, die an Postfächer versandt werden.

Bekomme ich die Informationen zur Sendungsverfolgung? Wo kann ich diese finden?
Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, in der Sie über die Liefermethode, die erwartete Lieferzeit und (wenn verfügbar) weitere Informationen zum Versand informiert werden. Zudem können Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung auch unter Meine Bestellungen abrufen.

Mit welchem Versandunternehmen arbeiten Sie?

Das hängt von der von Ihnen gewählten Versandgeschwindigkeit ab. Die Auswahl des Unternehmens hängt von folgenden Faktoren ab: bestellte Produkte, Lieferadresse, Größe/Gewicht der Bestellung und die ausgewählte Versandgeschwindigkeit.

Wann wird meine Bestellung geliefert?
Gewöhnlich werden alle Lieferungen von Montag bis Freitag innerhalb der normalen Arbeitszeiten geliefert. Natürlich können schlechtes Wetter und Verzögerungen von Seiten des Versandunternehmens vorkommen, aber wenn Ihre Lieferung nicht pünktlich bei Ihnen eintrifft, sind weder Sie noch wir zufrieden. Setzen Sie sich mit uns in Verbindung, und wir finden eine Lösung.

Mein Paket sollte heute ankommen, aber bisher habe ich nichts erhalten. Was soll ich tun?
Pakete werden täglich vor 18 Uhr in Ihrer Zeitzone zugestellt. Vor 18 Uhr können Sie Ihre Versandinformationen unter Meine Bestellungen in Mein Konto einsehen. Sie können uns auch jederzeit gern kontaktieren; wir helfen Ihnen gern weiter.