Dank der Verbesserungen bei der Sendungsverfolgung erhalten Sie Aktualisierungen in Echtzeit und Zugriff auf eine moderne Plattform, über die Sie Ihre Bestellung von Aufgabe bis Zustellung stets im Blick haben.
Bestellstatus
Sie können den Status Ihrer Bestellung unter Bestellverlauf und Bestellinformationen einsehen.
Wenn Sie den Status Ihrer Bestellung abrufen wollen, klicken Sie auf Bestellstatus überprüfen.
- Bestellung aufgegeben
Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich im System.
- Produktion gestartet
Die Produktion oder Vorbereitung Ihrer Bestellung hat begonnen.
- Produktion abgeschlossen
Die Bestellung ist versandbereit.
- Vom Transportunternehmen in Empfang genommen
Das Paket mit Ihrer Bestellung wurde an das Transportunternehmen übergeben.
- Ihre Bestellung wurde in mehreren Paketen versandt.
Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, kann es vorkommen, dass sie einzeln versandt werden. In diesem Fall hat jedes Paket eine eigene Sendungsverfolgungsnummer.
Klicken Sie auf die einzelnen Pakete, um den Status abzurufen:
- Im Transport
Die Bestellung ist auf dem Weg zu Ihnen und Sie können das Paket verfolgen.
- In Lieferung
Das Paket wird bald zugestellt.
- Geliefert
Das Paket wurde erfolgreich bei der angegebenen Adresse zugestellt.
Hinweis: Sie können die Informationen zur Lieferung nur innerhalb der ersten 90 Tage ab Zustellung einsehen.
Diese Status zeigen Ihnen, in welcher Phase sich Ihre Bestellung befindet, damit Sie immer bestens informiert sind.
Sendungsverfolgung: Ausnahmen
Diese Status informieren Sie darüber, wenn etwas nicht ganz nach Plan läuft.
- Lieferverzögerungen
Wenn es zu Lieferverzögerungen kommen sollte, informieren wir Sie darüber.
- Allgemeine Verzögerungen in der Produktion
Wenn es aufgrund von Produktionsfehlern zu Verzögerungen bei der Vorbereitung Ihrer Bestellung kommen sollte, informieren wir Sie darüber.
- Verzögerungen in der Produktion – Aktion erforderlich
Falls es notwendig sein sollte, Ihr Design zu ändern, damit es die Druckvoraussetzungen erfüllt, kontaktieren wir Sie womöglich, damit Sie das überarbeitete Design genehmigen.
Wir können den Artikel erst dann für die Produktion freigeben, wenn wir Ihre Genehmigung erhalten haben. Deshalb kann es zu einer Verzögerung kommen.
Diese Ausnahmen geben Ihnen zu verstehen, dass Ihr Paket womöglich verspätet zugestellt wird und woran das liegt.