Grundsätzlich würde ich das Produkt wieder kaufen
28. Apr. 2024 | Michelle | Verified Buyer
Antwort Ihres Vistaprint Kundenservice:
Wir empfehlen Ihnen eine Druckvorschau von Ihrem Projekt zu erstellen, im Designstudio unter Vorschau. Diese können Sie auf dem heimischen Drucker ausdrucken und sich ein Bild von der Lesbarkeit des Textes machen. Natürlich haben Sie auch immer die Möglichkeit, sich direkt mit uns in Verbindung zu setzen und wir prüfen Ihr Design und geben Tipps.
Sollten Sie Ihre Klappvisitenkarten nicht wie gewünscht nutzen können, dann bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice, unter Nennung Ihrer Bestellnummer (beginnend mit VP_), in Verbindung zusetzen.
So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Unseren Kundenservice erreichen Sie über diesen Link: https://www.vistaprint.ch/kundenzufriedenheit
Um uns dort Ihre aussagekräftigen Fotos zu übermitteln, nutzen Sie bitte die E-Mail-Funktion. Wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktags bei Ihnen zurück.