Lieferoptionen
Ob Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich benötigen oder mit Vorlauf planen, hier finden Sie Informationen zu unseren Lieferoptionen.
Geschwindigkeit | Produktion & Lieferung | Versandkosten (inkl. MwSt.) | Gratislieferung ab Bestellwert (inkl. MwSt.) |
---|---|---|---|
Express | 3 Werktage | CHF 19.90 | - |
Standard | 5 Werktage | CHF 9.90 | CHF 100 |
Economy | 10 Werktage | CHF 7.90 | CHF 80 |
Bestellungen, die nach 21 Uhr eingehen, werden ab dem nächsten Werktag bearbeitet.
Arbeitstage sind montags bis freitags und beinhalten keine Feiertage. Lieferzeiten beinhalten Verarbeitung, Druck, Verpackung und Versand.
Produktausnahmen
Bitte beachten Sie, dass für manche VistaPrint-Produkte nicht alle Versandarten verfügbar sind.
Diese Produkte sind nur im Economy-Versand (10 Werktage) verfügbar:
- Fotobücher
- Decken
- Zaubertassen
- Kleidung und Taschen
Vereinzelte Werbeartikel können eine Lieferzeit von 15 Tagen oder länger benötigen.
Wenn Ihre Bestellung Produkte mit unterschiedlichen Liefergeschwindigkeiten enthält, kann sie in separate Lieferungen aufgeteilt werden um Verzögerungen zu vermeiden. Sie zahlen dann nur einmal für die Lieferung, auch wenn diese auf mehrere Pakete verteilt ist.
Bevor Sie die Zahlung vornehmen, zeigen wir Ihnen, wie Ihre Bestellung aufgeteilt wird und wann jedes Produkt voraussichtlich geliefert wird.
Internationale Bestellungen
Wir können Ihre Bestellung international liefern.
Lieferungen nach Liechtenstein können als Standardlieferung (CHF. 9.90) und Economylieferung (CHF. 7.90) versandt werden.
Für Lieferungen nach Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Malta, Monaco, die Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Schweden, Spanien, Tschechien, das Vereinigte Königreich und Zypern beachten Sie bitte die Versandkostenoptionen im Warenkorb.
Für Lieferungen nach Brasilien, Gibraltar, Grönland, Hongkong, Island und Israel fallen zusätzlich Zollgebühren an, die VistaPrint leider nicht übernehmen kann.
Häufig gestellte Fragen
F: Kann ich die Lieferung kostenfrei erhalten?
A: A: Ja, für Bestellungen über CHF. 80 erhalten Sie kostenfreie Economylieferung.
F: Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
A: Ja, Ihre Bestellung ist nachverfolgbar. Ausgenommen sind Bestellungen, die an Postfächer versandt werden.
F: Wie erhalte ich Informationen zur Sendungsverfolgung?
A: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, in der Sie über Versand, und Lieferzeit informiert werden. Zudem können Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung auch in Ihrem Kundenprofil abrufen.
F: Beinhaltet die Lieferdauer auch die Produktionszeit?
A: Ja, in jedem Fall. Die angegebenen Lieferzeiten umfassen sowohl die benötigte Zeit, um Ihr Produkt zu erstellen, als auch die Zeit für den Versand.
F: Mit welchem Versandunternehmen arbeiten Sie?
A: Das hängt von der ausgewählten Lieferzeit ab. Bei der Auswahl des Unternehmens fliessen mehrere Faktoren mit ein, wie die gewählte Liefergeschwindigkeit, Adresse, Grösse oder Gewicht. Ein Grossteil unserer Produkte wird mit Asendia oder UPS versandt.
F: Wann wird meine Bestellung geliefert?
A: Normalerweise werden Bestellungen während der normalen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zugestellt. Verzögerungen durch schlechtes Wetter oder von Seiten des Versandunternehmens können vereinzelt vorkommen. Falls Ihre Lieferung nicht pünktlich bei Ihnen eintrifft, kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns darum.
F: Mein Paket sollte heute ankommen, aber bisher habe ich nichts erhalten. Was kann ich tun?
A: Pakete können in der Regel bis 18 Uhr zugestellt werden. Aktuelle Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie unter „Mein Konto“ im Abschnitt „Bestellverlauf“aufrufen. Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie Fragen haben.