Lieferoptionen
Ob Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich benötigen oder mit Vorlauf planen, hier finden Sie Informationen zu unseren Lieferoptionen.
Geschwindigkeit | Produktion & Lieferung | Versandkosten (inkl. MwSt.) | Gratislieferung ab Bestellwert (inkl. MwSt.) |
---|---|---|---|
Express | 3 Werktage | CHF 19.90 | - |
Standard | 5 Werktage | CHF 9.90 | CHF 100 |
Economy | 10 Werktage | CHF 7.90 | CHF 80 |
Bestellungen, die nach 21 Uhr eingehen, werden ab dem nächsten Werktag bearbeitet.
Arbeitstage sind montags bis freitags und beinhalten keine Feiertage. Lieferzeiten beinhalten Verarbeitung, Druck, Verpackung und Versand.
Internationale Bestellungen
Natürlich bieten wir auch internationalen Versand an. Beachten Sie bitte jedoch, dass dafür zusätzliche Versandkosten anfallen.
Erst Informieren, dann bestellen
Sehen Sie sich die Lieferoptionen für Ihre VistaPrint-Favoriten an – wir tun alles, um sie so schnell wie möglich zu versenden.
Auf unseren Produktseiten finden Sie die aktuell geltenden voraussichtlichen Lieferdaten. Die verfügbaren Versandoptionen für Ihre Produkte finden Sie unter den Mengenauswahl. Dort können Sie Ihr Land und Ihre Postleitzahl eingeben. Das System zeigt Ihnen dann die für Ihren Standort verfügbaren Versandoptionen an. Beachten Sie dabei bitte, dass auch die Auswahl der Produktmerkmale wie Papiersorte, Veredlung oder eine benutzerdefinierte Form Einfluss auf die verfügbaren Versandoptionen haben.
Häufig gestellte Fragen
F: Kann ich die Lieferung kostenfrei erhalten?
A: A: Ja, für Bestellungen über CHF. 80 erhalten Sie kostenfreie Economylieferung.
F: Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?
A: Ja, Ihre Bestellung ist nachverfolgbar. Ausgenommen sind Bestellungen, die an Postfächer versandt werden.
F: Wie erhalte ich Informationen zur Sendungsverfolgung?
A: Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung, in der Sie über Versand, und Lieferzeit informiert werden. Zudem können Sie die Informationen zur Sendungsverfolgung auch in Ihrem Kundenprofil abrufen.
F: Beinhaltet die Lieferdauer auch die Produktionszeit?
A: Ja, in jedem Fall. Die angegebenen Lieferzeiten umfassen sowohl die benötigte Zeit, um Ihr Produkt zu erstellen, als auch die Zeit für den Versand.
F: Mit welchem Versandunternehmen arbeiten Sie?
A: Das hängt von der ausgewählten Lieferzeit ab. Bei der Auswahl des Unternehmens fliessen mehrere Faktoren mit ein, wie die gewählte Liefergeschwindigkeit, Adresse, Grösse oder Gewicht. Ein Grossteil unserer Produkte wird mit Asendia oder UPS versandt.
F: Wann wird meine Bestellung geliefert?
A: Normalerweise werden Bestellungen während der normalen Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zugestellt. Verzögerungen durch schlechtes Wetter oder von Seiten des Versandunternehmens können vereinzelt vorkommen. Falls Ihre Lieferung nicht pünktlich bei Ihnen eintrifft, kontaktieren Sie uns und wir kümmern uns darum.
F: Mein Paket sollte heute ankommen, aber bisher habe ich nichts erhalten. Was kann ich tun?
A: Pakete können in der Regel bis 18 Uhr zugestellt werden. Aktuelle Informationen zur Sendungsverfolgung können Sie unter „Mein Konto“ im Abschnitt „Bestellverlauf“aufrufen. Kontaktieren Sie uns gerne, falls Sie Fragen haben.