Wir wissen, wie frustrierend es ist, wenn eine Bestellung storniert wird. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen. Es gibt mehrere Stornierungsgründe und wir möchten sicherstellen, dass Sie alle Informationen haben, die Sie zur Lösung des Problems benötigen.
Hier sind die häufigsten Gründe für Stornierungen von Bestellungen:
- Fehlgeschlagene Zahlung: Ihre Zahlungsmethode wurde möglicherweise aufgrund einer nicht verifizierten Zahlung, falscher Kartendaten oder Einschränkungen durch Ihr Finanzinstitut abgelehnt. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre Zahlungsinformationen korrekt und aktuell sind.
- Anstößige Inhalte: Bestellungen, die anzügliche, beleidigende oder unangemessene Bilder oder Texte enthalten, welche gegen unsere Richtlinien verstoßen, werden nicht bearbeitet.
- Urheberrechtsverletzungen: Wenn Ihr Entwurf urheberrechtlich geschütztes Material ohne entsprechende Genehmigung enthält, können wir Ihre Bestellung nicht bearbeiten.
- Verstoß gegen die Geschäfts- und Nutzungsbedingungen: Bestellungen mit Inhalten, die gegen unsere Geschäfts- und Nutzungsbedingungen verstoßen.
- Nicht vorrätig: Die von Ihnen bestellten Artikel sind möglicherweise nach Ihrer Bestellung nicht mehr verfügbar.
Sie glauben, dass Ihre Bestellung versehentlich storniert wurde? Kein Problem, wir sind für Sie da und werden dies umgehend klären.
So erhalten Sie weitere Informationen zur Stornierung
Sollte Ihre Bestellung unerwartet storniert worden sein, werden wir Sie so schnell wie möglich per E-Mail benachrichtigen, damit Sie gegebenenfalls Änderungen vornehmen können. Wenn Sie detailliertere Informationen zur stornierten Bestellung erhalten wollen, befolgen Sie diese Schritte:
- Bei Konto anmelden: Besuchen Sie die VistaPrint-Website und melden Sie sich bei Ihrem VistaPrint-Konto an.
- Bestellverlauf aufrufen: Klicken Sie oben rechts auf Mein Konto und wählen Sie Bestellhistorie und Nachbestellung aus dem Dropdown-Menü.
- Stornierte Bestellung suchen: Suchen Sie die stornierte Bestellung im Bestellverlauf.
- Stornierungsgrund anzeigen: Neben dem Bestellstatus befindet sich ein Informationssymbol. Klicken Sie auf das Informationssymbol, um den genauen Grund für die Stornierung anzuzeigen.
Wenn Sie noch Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, ist unser Kundenservice gerne für Sie da. Sie können sich jederzeit an uns wenden.