Wenn Sie ein Anliegen haben, das von unserem Team an den Wix-Kundendienst weitergeleitet wurde, und Sie den Anruf verpasst haben, folgen Sie den Schritten unten, um einen neuen Termin festzulegen.
Schritt 1:
Sie erhalten eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Wix ohne Erfolg versucht hat, Sie telefonisch zu erreichen. Die Nachricht enthält auch einen Link zu einem Chatbot, über den Sie einen Rückruf anfordern können.
Schritt 2:
Sie werden zum Wix-Bot weitergeleitet. Melden Sie sich in Ihrem Konto an.
Schritt 3:
Geben Sie Ihre VistaPrint-E-Mail-Adresse und Ihr Passwort ein.
Schritt 4:
Wählen Sie aus der Liste das Thema aus, das Ihr Anliegen am besten beschreibt.
Der Chatbot stellt weitere Fragen, um Ihr Anliegen richtig einzuordnen.
Schritt 5:
Der Bot schlägt einen Wix-Artikel vor, der Ihnen bei der Problemlösung hilfreich sein könnte. Geben Sie „No“ (Nein) ein, um an einen Wix-Specialist weitergeleitet zu werden.
Schritt 6:
Eine Liste aller Ihrer Websites wird angezeigt. Wählen Sie die Website aus, für die Sie Hilfe benötigen.
Schritt 7:
Um einen neuen Termin zu vereinbaren, wählen Sie „Request a callback now“ (Jetzt Rückruf anfordern) aus. Bitte beachten Sie, dass der Rückruf im Rahmen des Service Level Agreements innerhalb von 24 Stunden erfolgt.
Schritt 8:
Beschreiben Sie Ihr Problem etwas ausführlicher, um uns mehr Kontext zu geben. Sie können auch Screenshots anhängen.
Schritt 9:
Wählen Sie „Request my callback now“ (Jetzt Rückruf anfordern) aus.
Schritt 10:
Geben Sie Ihre Telefonnummer ein. Die Anfrage wird dann gesendet. Ein Wix-Agent wird Sie innerhalb von 24 Stunden anrufen.
Wenn Sie Hilfe benötigen klicken Sie hier.