Wenn Sie ein beschädigtes Paket erhalten, melden Sie dies bitte unserem Supportteam, damit wir Ihnen umgehend eine Lösung anbieten können. Sie finden die Kontaktinformationen auf der Hilfeseite.
Gehen Sie wie folgt vor, um das Problem zu melden:
-
Suchen Sie in der Hilfe nach dem Abschnitt Sie brauchen Hilfe bei einer Bestellung? Dann sind Sie hier richtig. Sie müssen sich womöglich anmelden, um Ihre Bestellungen zu sehen.
-
Wählen Sie eine Aktion aus: Wählen Sie aus den Optionen Ich benötige Hilfe bei meiner Bestellung aus.
-
Wählen Sie die betroffenen Produkte aus: Markieren Sie die Produkte, die fehlen, beschädigt sind oder nicht erhalten wurden. Wenn die gesamte Bestellung betroffen ist, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Alle Produkte auswählen.
-
Beschreiben Sie das Problem: Wählen Sie ein Problem aus dem Drop-down-Menü aus (z. B. Produkte sind beschädigt). Je nach Ihrer Auswahl können Sie das Problem möglicherweise näher definieren. Sie können auch mehrere Probleme gleichzeitig auswählen und eine detaillierte Beschreibung hinzufügen.
-
Laden Sie Bilder hoch: Sie können bis zu 4 Bilder hochladen, die das Produkt und das Problem zeigen.
Hinweis: Fügen Sie bitte Fotos des beschädigten Produkts hinzu, um uns bei der Überprüfung und Lösung des Problems zu helfen. -
Überprüfen Sie die Details: Sehen Sie sich Ihre Angaben noch einmal durch und stellen Sie sicher, dass alles korrekt ist. Klicken Sie auf Zum nächsten Schritt.
-
Wählen Sie eine Kontaktmethode aus: Wählen Sie aus, wie unser Kundenservice-Team auf Ihre Anfrage antworten soll. Zu den Optionen können Rückruf, Live-Chat oder E-Mail gehören.
- Bestätigung: Sie sehen eine Nachricht, in der wir Ihnen bestätigen, dass wir Ihre Anfrage erhalten haben. Nach dem Senden Ihrer Anfrage erhalten Sie außerdem eine Bestätigungs-E-Mail.
