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Wir sind für Sie da.

Was geschieht, nachdem ich meine Bestellung aufgegeben habe?
Letzte Aktualisierung 4. September 2025

Nach der Bestellung:

Wir senden Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail mit den Details Ihrer Bestellung. Wenn Ihnen in der Bestellbestätigung etwas auffällt, das nicht Ihren Erwartungen entspricht, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich, damit wir uns darum kümmern können.

Die Produktion Ihrer Artikel wird automatisch geplant. Dabei werden die bestellten Produkte und die ausgewählte Versandgeschwindigkeit berücksichtigt. Unser Team am Produktionsstandort verpackt Ihre personalisierten Artikel für den Versand.

 

Sobald das Produkt hergestellt und versandfertig ist:

  • Wir sorgen dafür, dass Ihr Paket an unserem Produktionsstandort abgeholt wird.

  • Sobald die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail mit Informationen über die Lieferung der Artikel.
    Hinweis: Sie können sich die Versandbestätigung jederzeit über den Support-Wegweiser für Bestellungen erneut zusenden lassen. Sie finden ihn in der Hilfe.
     

  • Die Bestellung wird von einem unserer Partner-Lieferunternehmen zugestellt.

Sie können den Status Ihrer Bestellung jederzeit in Ihrem Konto abrufen. Weitere Informationen finden Sie unter Wo ist meine Bestellung?.

Es kann gelegentlich vorkommen, dass Bestellungen früher versandt werden, wenn sie priorisiert und früher gedruckt werden können.

 

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Ganz gleich, woran Sie arbeiten – wir unterstützen Sie vom Entwurf bis zum Druck.

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