Erhalten Sie Ihre personalisierten Geschenke rechtzeitig zu Weihnachten: Lieferoptionen und Bestellfristen
Bestellen Sie unsere beliebtesten Geschenkartikel wie Wandkalender, Tischkalender, Weihnachtskarten und Fototassen bis zu den nachfolgend angegebenen Fristen, damit sie bis zum 24. Dezember ankommen.
Für einige Produkte gelten abweichende Bestellfristen. In der nachstehenden Liste finden Sie alle Daten und Uhrzeiten.
Economy
10 Werktage
Beim Economy-Versand muss die Bestellung spätestens bis zum 9. Dezember erfolgen. Schließen Sie sie vor 18 Uhr ab.
Standard
5 Werktage
Beim Standardversand muss die Bestellung spätestens bis zum 15. Dezember erfolgen. Schließen Sie sie vor 21 Uhr ab.
Express
3 Werktage
Beim Standardversand muss die Bestellung spätestens bis zum 18. Dezember erfolgen. Schließen Sie sie vor 21 Uhr ab.

Weitere Informationen zu Versandoptionen und -preisen finden Sie auf unserer Seite zum Thema Lieferung.


Bestellfristen und Versandoptionen: die Ausnahmen
Bitte beachten Sie, dass für die unten aufgeführten Produkte unterschiedliche/abweichende Bestellfristen für eine Lieferung vor Weihnachten gelten.
ProduktBestellfrist für eine Lieferung vor WeihnachtenSchnellste verfügbare Versandmethode
Firmenkalender20 Uhr am 3. DezemberEconomy
Posterkalender21 Uhr am 9. DezemberEconomy
Federmappen21 Uhr am 9. DezemberEconomy
Leichte Haustiermatten in Pfotenform21 Uhr am 9. DezemberEconomy
VistaPrint® Kugelschreiber mit Rundumdruck21 Uhr am 9. DezemberEconomy
Foto-Holzblöcke21 Uhr am 9. DezemberEconomy
VistaPrint® Traveller Thermobecher21 Uhr am 9. DezemberEconomy
Personalisierte Fußmatten21 Uhr am 9. DezemberEconomy
Fototeppiche21 Uhr am 9. DezemberEconomy
Personalisierte Leckerlidosen aus Keramik21 Uhr am 9. DezemberEconomy
Personalisierte Futternäpfe21 Uhr am 9. DezemberEconomy
Kuschelbetten für Hunde und Katzen21 Uhr am 9. DezemberEconomy
Fotobücher21 Uhr am 11. DezemberStandard
Personalisierte Schokolade XL von Milka21 Uhr am 15. DezemberStandard
Nikolausstrümpfe mit Namen21 Uhr am 15. DezemberStandard
Personalisierte Kerzen21 Uhr am 15. DezemberStandard
Personalisierte Socken21 Uhr am 15. DezemberStandard
Foto-Adventskalender mit Schokolade21 Uhr am 15. DezemberStandard
Personalisierte Weihnachtskugeln21 Uhr am 15. DezemberStandard
Personalisierte Puzzles21 Uhr am 15. DezemberStandard
Tassen mit Herzhenkeln21 Uhr am 15. DezemberStandard
Acryl-Fotoblöcke21 Uhr am 15. DezemberStandard
Magnetkalender21 Uhr am 15. DezemberStandard
Save-the-Date-Magnete21 Uhr am 15. DezemberStandard
Etiketten auf Rolle21 Uhr am 15. DezemberStandard
Geburtstagseinladungen (Erwachsene)21 Uhr am 15. DezemberStandard
Menükarten21 Uhr am 15. DezemberStandard
Auto-Magnetschilder21 Uhr am 15. DezemberStandard
Personalisierte Wandtücher21 Uhr am 15. DezemberStandard
Hinweis: Produkte mit FOLIENPRÄGUNG, ABGERUNDETEN ECKEN oder WELLENRAND müssen bis spätestens am 15. Dezember um 21 Uhr bestellt werden, damit sie rechtzeitig vor dem Fest ankommen. Der Expressversand ist bei diesen Produkten die einzig verfügbare Methode.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Gemeinsam mit unseren Versandpartnern haben wir den jeweils letzten Bestellzeitpunkt gefunden, der eine rechtzeitige Lieferung vor Weihnachten zulässt. Um Enttäuschungen zu vermeiden (vor allem, wenn Sie etwas abgelegener wohnen oder bereits Erfahrungen mit verspäteten Lieferungen gemacht haben), empfehlen wir Ihnen dennoch, Ihre Bestellung so bald wie möglich aufzugeben und die schnellste verfügbare Lieferoption zu wählen. Schlechtes Wetter und Verspätungen bei den Transportunternehmen können in dieser hektischen Zeit leider vorkommen, aber wir sind in jedem Fall für Sie da. Kontaktieren Sie uns gerne.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Versandbestätigung sowie mit Informationen über die Liefermethode, die erwartete Lieferzeit und (falls verfügbar) Informationen zur Sendungsverfolgung. Ob die Sendungsverfolgung verfügbar ist, hängt von den jeweiligen Transportunternehmen ab, mit denen wir arbeiten. Falls Ihre Bestellung nachverfolgt werden kann, erhalten Sie Ihren Tracking Code in der E-Mail mit der Versandbestätigung. Sie können den Status Ihrer Bestellung auch überprüfen, indem Sie auf der Seite „Mein Konto“ auf „Bestellverlauf und Nachbestellung“ klicken.
Die angegebenen Lieferzeiten umfassen sowohl die Zeit, die benötigt wird, um Ihr Produkt zu drucken oder anderweitig zu personalisieren, als auch die Zeit für den Versand und die Lieferung an die von Ihnen angegebene Adresse.

Pakete werden bis 18:00 Uhr (Ortszeit) zugestellt. Ihre Bestellung befindet sich womöglich noch auf dem Weg zu Ihnen. Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie auf der Seite „Mein Konto“ auf „Bestellverlauf und Nachbestellung“ klicken. Wenn bei der Online-Verfolgung Ihrer Bestellung Probleme auftreten, Kontaktieren Sie uns bitte.

Sie erhalten eine gratis Economy-Lieferung ab CHF 80 Bestellwert und eine gratis Standardlieferung ab CHF 100. Mehr erfahren

Ihre Ideen. Professionell produziert. In bewährter VistaPrint-Qualität.