Leider mit Eselsohr

Hinweis: In dieser Größentabelle finden Sie Plakate mit genau den richtigen Abmaßen für Ihr Business.
Ja. All unsere Poster sollten problemlos in Standardrahmen hineinpassen.
Wir nutzen digitalen Posterdruck und Großformat-Inkjet-Drucker. Das Motiv wird dadurch gestochen scharf und farbintensiv.
Leider ist das aktuell nicht möglich.
Ja. Je mehr Sie bestellen, umso größer ist die Ersparnis.
Nein. Je nach Größe liefern wir Ihre personalisierten Plakate flach oder gerollt.
Ja. Diese Plakate sind für den Außeneinsatz gedacht und gemacht. Sie können zwischen drei Outdoor-Materialien wählen:
Ja. Sobald Sie Ihr Plakatdesign fertiggestellt haben, können Sie Ihrer Bestellung eine Reihe an Zubehör zum Aufhängen hinzufügen. Sie können sich auch direkt unter unseren Posterrahmen oder unserem Aufhängezubehör umsehen.
Ja, das ist möglich. Lassen Sie einen QR-Code aufdrucken und verbinden Sie Ihre Kundinnen und Kunden sofort mit Ihrer Website oder Ihren Social-Media-Kanälen. Beachten Sie für den Druck, dass der Code mindestens 1,5 x 1,5 cm groß sein sollte, damit er gescannt werden kann. Wenn Sie bereits einen QR-Code haben, können Sie ihn im Designprozess einfach hochladen. Wenn Sie einen neuen QR-Code erstellen möchten, nutzen Sie gerne unseren QR-Code-Generator.
In unserem Artikel über Schriftarten für Plakate erfahren Sie, was es bei der Schriftwahl zu beachten gilt.
Ja. Sie können unsere Blueback- oder wasserfesten Plakate mit jedem Kugelschreiber beschriften. Wenn Sie auf einem matt laminiertem Plakat schreiben möchten, empfehlen wir Ihnen dazu einen Permanentmarker.
Für die schärfsten Ergebnisse laden Sie bitte Ihr Design mit 300 dpi (Dots per Inch, Punkte pro Zoll) hoch. So erscheint Ihr Druck auch bei großen Größen klar und hochwertig.
Aktuell nicht, aber wir bieten Ihnen Forex-Platten als beidseitig bedruckbare Alternative an.