50/50
15. Apr. 2024 | Mapen |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht komplett zufrieden sind. Wir können jedoch keinen Fehler feststellen. Ihr Foto unterscheidet sich bei den Nähten nicht von unseren Vorschaubildern auf der Produktseite. Ebenfalls erfolgte die Lieferung eine Woche früher als ursprünglich bestätigt. Tipp: Sollten Ihre Produkte einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, die Lieferung nicht fristgerecht oder mit einem Transportschaden erfolgen, dann bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice, unter Nennung Ihrer Bestellnummer (beginnend mit VP_), in Verbindung zusetzen. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Unseren Kundenservice erreichen Sie über diesen Link: https://www.vistaprint.ch/kundenzufriedenheit. Um uns dort Ihre aussagekräftigen Fotos zu übermitteln, nutzen Sie bitte die E-Mail-Funktion. Wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktags bei Ihnen zurück. Bitte seien Sie versichert, dass wir immer für Sie da sind, wenn Sie uns brauchen.
