Wir sind für Sie da.

Kann ich meine Rechnungsadresse aktualisieren?

Ja. Sie können sie einfach bei Ihrer nächsten Bestellung ändern.

Wenn Sie eine Bestellung mit einem Fehler in der Rechnungsadresse aufgegeben haben, aber eine Bestellbestätigung per E-Mail erhalten, dann hat der Fehler keinen Einfluss auf die Bearbeitung der Bestellung. Sollte dennoch ein Problem auftreten, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung.

Wir nehmen Datenschutz sehr ernst. Um für eine sichere Handhabung Ihrer Rechnungsdaten zu sorgen, ist unser Abrechnungssystem vollständig automatisiert. Das bedeutet, dass wir Ihre Rechnungsdaten nicht mehr ändern können, sobald eine Bestellung aufgegeben wurde. Sie können die Daten jedoch bei der nächsten Bestellung an der Kasse aktualisieren.

  1. Klicken Sie im Warenkorb auf Zur Kasse.
  2. Die Seite mit den Lieferdetails wird angezeigt. Geben Sie die Lieferadresse und Liefermethode an. 
  3. Klicken Sie auf Weiter zur Zahlungsmethode.
  4. Klicken Sie im Abschnitt „Rechnungsadresse“ auf die Schaltfläche zum Bearbeiten der Rechnungsadresse.
  5. Aktualisieren Sie die Rechnungsadresse und klicken Sie auf Diese Adresse verwenden.
  6. Schließen Sie den Bestellvorgang an der Kasse ab.