Wir sind für Sie da.

Kann ich die Lieferadresse ändern?

In den meisten Fällen können Sie nach der Bestellung eine Änderung der Lieferadresse beantragen. Dies ist jedoch nur möglich, falls die Bestellung noch nicht versandt wurde. Führen Sie die folgenden Schritte aus oder kontaktieren Sie uns, falls Sie Unterstützung benötigen.

  1. Klicken Sie auf Mein Konto > Bestellverlauf und Nachbestellung.
  2. Klicken Sie für die Bestellung, die Sie aktualisieren möchten, auf Bestellinformationen.
  3. Klicken Sie auf der Seite mit den Details zur Bestellung unter der Lieferadresse auf Ändern.
  4. Aktualisieren Sie die Lieferadresse nach Bedarf und klicken Sie auf Aktualisieren
    • Das Land der Lieferadresse kann nicht geändert werden.
    • Sie können die Adresse nicht ändern, falls sich dies auf die anfallenden Steuern auswirkt.
  5. Lesen Sie die Einschränkungen im Pop-up-Fenster. Bestätigen Sie dann mit einem Klick auf das Kästchen, dass Ihnen bewusst ist, dass die Anfrage möglicherweise nicht genehmigt werden kann. Klicken Sie auf Adresse aktualisieren.
  6. In einer E-Mail lassen wir Sie dann wissen, dass wir Ihre Anfrage bearbeiten.
  7. Sie erhalten dann eine weitere E-Mail, in der wir Sie darüber informieren, ob die Anfrage erfolgreich war und die Lieferadresse geändert wurde oder ob die Anfrage abgelehnt wurde und die Lieferadresse nicht geändert wurde.

Beachten Sie dabei Folgendes:

  • Die neue Lieferadresse gilt für alle Artikel einer Bestellung, auch wenn sie noch nicht alle versandt wurden.
  • Wenn Sie die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer für eine Bestellung ändern, hat dies keine Auswirkungen auf die Informationen in Ihrem Konto.