BarrierefreiheitZum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da.

Kann ich die Versandgeschwindigkeit erhöhen?

Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, beginnen wir sofort mit der Bearbeitung. Änderungen sind nicht mehr möglich. Die Versandoption der bestehenden Bestellung kann nicht aktualisiert werden, wenn Sie eine schnellere Lieferung wünschen. Möglicherweise können Sie die Bestellung jedoch stornieren und die Warengutschrift verwenden, um eine neue Bestellung mit der schnelleren Versandoption aufzugeben. Wenn Sie so vorgehen wollen, kontaktieren Sie uns bitte.

Hinweis: Nehmen Sie die Stornierung über den Bestellverlauf vor, erhalten Sie die Rückerstattung über die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode statt einer Warengutschrift. (Siehe Kann ich meine Bestellung stornieren? für Einzelheiten.)

Wenn Sie uns kontaktieren, stellen wir eine Warengutschrift für die stornierte Bestellung aus, die Sie dann für eine neue Bestellung mit schnellerem Versand verwenden können. Die Preisdifferenz für den schnelleren Versand geht Ihnen zulasten. 

 

Land auswählen

  • Schweiz