BarrierefreiheitZum Hauptinhalt springen

Wir sind für Sie da.

Wie kann ich mich nach mehreren Anmeldeversuchen anmelden?
Letzte Aktualisierung 30. August 2024

Um die Sicherheit Ihres Kontos zu erhöhen, blockiert unser System IP-Adressen, von denen aus wiederholt erfolglose Anmeldeversuche unternommen wurden. 

Wenn Ihre IP-Adresse blockiert wurde, nachdem Sie mehrfach erfolglos versucht haben, sich anzumelden, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zum Entsperren der IP-Adresse. Sobald Sie Ihre IP-Adresse über den Link in der E-Mail entsperrt haben, können Sie erneut versuchen, sich anzumelden. 

Sie haben Ihr Passwort vergessen? Anleitung zum Zurücksetzen

Live mit dem Kundenservice verbinden

Benötigen Sie Hilfe?

Ganz gleich, woran Sie arbeiten – wir unterstützen Sie vom Entwurf bis zum Druck.

Contact Us - Multiple channels available

Land auswählen

  • Schweiz