Kaputt vor der 2. Benutzung
27. Sept. 2025 | Vicky C. |
Verified Buyer
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Wir entschuldigen uns, dass der Mini-Roll-Up-Banner bereits nach der kurzen Zeit defekt ist und nicht mehr genutzt werden kann. Dies ist völlig untypisch, da das Produkt für die dauerhafte Nutzung ausgelegt ist. Daher möchten wir uns gerne ein genaueres Bild über die Nutzungs- und Lagerungsbedingungen machen, um Ihr Feedback bestmöglich weiterleiten zu können. Senden Sie uns dazu bitte als Antwort auf diese Nachricht Fotos zu und teilen Sie uns mit, ob das Banner bei der ersten Nutzung im Außenbereich genutzt wurde und eventuell feucht wurde und wie es gelagert wurde, also bei welchen Temperaturen.
Wenn Ihre Anfrage dringend ist und Sie eine sofortige Lösung benötigen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über https://www.vistaprint.ch/kundenservice/hilfe-seite/#contactUsContainer
Wir sind gerne für Sie da und finden eine Lösung.