Loading...

VistaPrint® Bestickte Kappe

Das 6-Panel-Design der Kappe sorgt für höchsten Komfort, eine perfekte Passform und coolen Style. Dank einem verstellbaren Verschluss lässt sich die Kappe an verschieden Kopfgrößen anpassen.
Loading options
Schwarz

Ihr Logo vorne und im Mittelpunkt

  • VistaPrint-exklusives Produkt
  • 100 % gebürstete Baumwolle
  • 6-Panel-Design
  • Verstellbarer Riemen
  • Einheitsgröße

Pflegehinweise: Nur abwischen. Damit die Form und das der Design der Kappe gut erhalten bleiben, empfehlen wir, diese nicht in der Maschine zu waschen.

Design: Stickerei (Bis zu 12 Garnfarben. Strukturierte, leicht erhabene Haptik. Strapazierfähiger und wertiger Look).

Auffallende Stickerei

Individueller Text, Firmenlogos und Vereinsabzeichen kommen als gestickte Symbole professionell und ausdrucksstark zur Geltung. Mit ihrem auffälligen texturierten Look werden die bestickten Baseball Caps alle Blicke auf sich ziehen.

Ein einheitlicher Team-Look

Kreieren Sie einen einheitlichen Look für Gruppen, Teammitglieder und Kolleginnen und Kollegen. Diese Kappen eignen sich großartig als originelles Geschenk, Werbeartikel oder als Teil einer lässigen Uniform. Dank dem verstellbaren Riemen kann die Größe nach Bedarf angepasst werden.

Interaktives Designstudio

Sie können ein mehrfarbiges Logo oder Design mit bis zu 12 Farben hochladen. In der Vorschau unseres intuitiven Designstudios können Sie genau sehen, wie Ihre Grafiken auf eine Baseball Cap gestickt aussehen werden.

Produktmerkmale

Product Id
PRD-XRB8VU9B
Typ
Cap
Marke
VistaPrint®
Modell
Unisex
Material
Baumwolle

Bewertungsvorschau

Write a Review
Verteilung der Bewertungen

Von 9 Kunden bewertet

Tipptopp

15. Juli 2025 | urs a. | Verified Buyer
Gerne wieder!

Stickerei nicht gut versäubert!

27. Mai 2025 | Klaudia S.
bei meiner letzten Bestellung waren die Stickereien voller Papier, welche nicht entfernt wurden.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Vielen Dank für Ihr Feedback zur VistaPrint® Bestickte Kappe. Wir verstehen, dass diese Bestellung noch Papierkram auf der Rückseite der Stickerei hat, wir entschuldigen uns für diese Enttäuschung. Beim Betrachten des Fotos haben wir festgestellt, dass dieser Papierkram auf der Rückseite normal ist. Wenn Sie die Mütze mit der Hand waschen, wird sich der Papierkram auf natürliche Weise abnutzen. Wenn Sie weitere Fragen oder Kommentare haben, antworten Sie bitte auf diesen Beitrag.
Stickerei nicht gut versäubert!

Cap mit Stick

20. Juli 2024 | Dominique | Verified Buyer
sehr gut verarbeitet! Danke

Text und Logo könnten besser bedruckt sein

30. Mai 2024 | Daniel | Verified Buyer
Mehr oder weniger in Ordnung. Leider wurde das Logo nicht wie vorgesehen original gedruckt sondern leicht verzerrt. Auch der Text, ein langes Wort, wurde nicht auf einer Linie gestickt. Die hälfte des Textes wurde um rund 2mm höher versetzt bestickt.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie diese untypische Erfahrung gemacht haben. In solchen Fällen können Sie auch direkt unseren Kundenservice kontaktieren. Hier liegt ein Produktionsfehler vor und hierfür entschuldigen wir uns in aller Form bei Ihnen. Sie erhalten von uns eine kostenfreie Ersatzlieferung innerhalb 1 Woche zugeschickt. Eine Rücksendung der fehlerhaften Baseball-Cap ist nicht notwendig. Bei Rückfragen zum Auftrag wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice (https://www.vistaprint.ch/kundenzufriedenheit). Wir wünschen Ihnen mit der neuen Baseball-Cap viel Freude und Erfolg.

Werde ich nicht mehr kaufen.

14. Mai 2024 | Domenico | Verified Buyer
Beschriftung gut, die Form des Caps ist Müll. Dazu waren sie vakumiert und verdrückt. Die Form gefällt mit gar nicht.
Antwort vom VistaPrint-Kundenservice:
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Cap nicht zufrieden sind. Wenn die Caps nach der Lieferung nicht in der bestellten Form sind, dann lassen Sie diese bitte etwas liegen und prüfen, ob Sie die gewünschte Form einnehmen bzw. von Ihnen in diese Form gebracht werden können. Wenn Sie Ihre Caps nicht wie gewünscht verwenden können, dann bitten wir Sie sich direkt mit unserem Kundenservice, unter Nennung Ihrer Bestellnummer (beginnend mit VP_), in Verbindung zusetzen. So geben Sie uns auch die Möglichkeit, eine schnelle Lösung für Sie zu finden und der Ursache auf den Grund zu gehen. Unseren Kundenservice erreichen Sie über diesen Link: https://www.vistaprint.ch/kundenzufriedenheit Um uns dort Ihre aussagekräftigen Fotos zu übermitteln, nutzen Sie bitte die E-Mail-Funktion. Wir melden uns in der Regel innerhalb eines Werktags bei Ihnen zurück.

Bewertungen werden angezeigt 1-5